Die Hausbauprofis im
Tiroler Unterland. Auf
Erfahrung bauen bei kleinen
und großen Bauvorhaben.

Buchauer & Strasser Baugesellschaft m.b.H.

1.714

Einfamilienhäuser

380

Landwirtschaftliche Bauten

43

Jahre Erfahrung

100

Mitarbeiter:innen

Sichere Arbeitsplätze

Mit uns im Tiroler Unterland gestalten.
Wir freuen uns auf Verstärkung!

Referenzen

Mehrfamilienhaus
Eben am Achensee

In Top-Aussichtslage haben wir in Zusammenarbeit mit der RSC Planung u. BauManagement GmbH am Achensee dieses Mehrfamilienhaus realisiert. Verantwortlich war unser Unternehmen vom Erdbau über den Rohbau bis hin zu Innenputz-, Estrich-Arbeiten, Fassadenbau sowie allen gängigen Baumeisterarbeiten.


Villa mit Einliegerwohnung
Ellmau in Tirol

Blick aus der Vogelperspektive auf ein Villenprojekt, das von uns für unseren Kunden P&G Immobilien Projekt GmbH realisiert wurde. Bei diesem Projekt konnte Buchauer & Strasser die Vielzahl seiner Kernkompetenzen eindrucksvoll unter Beweis stellen.


Wohnanlage
Walchsee

In der aufstrebenden Gemeinde Walchsee konnten wir eine Wohnanlage mit 10 Einheiten in einer wegweisenden Hybridbauweise Holz-/Stahlbetonbau errichten. Beauftragt wurden wir mit den Baugrubensicherungsarbeiten mittels Spundwänden und Spritzbetonsicherungen über den Rohbau bis hin zu den Außenanlagen.


Appartementhaus
Westendorf

Im Herzen von Westendorf schaffen wir mit diesem modernen Appartementhaus neuen Wohnraum für IMMOBILIEN Oberlechner. Insgesamt entstehen neun hochwertige Appartements. Buchauer & Strasser zeichnet verantwortlich für: Baugrubensicherung und Erdbau, Rohbau, Baumeisterarbeiten, Innenputz, Fassadenarbeiten und die Außenanlagen.


Wohnanlage
Hopfgarten im Brixental

Baugrubensicherung und Erdbau, Rohbau und Baumeistertätigkeiten, Außenanlagen – in Hopfgarten im Brixental entstehen für einen Kunden zehn Wohneinheiten in herrlicher Aussichtslage.


Appartementhaus KaiserMoments
Going am Wilden Kaiser

Kernsanierung von Appartementhäusern in Going am Wilden Kaiser. Mit dem nachträglichen Bau des Liftschachtes inkl. Unterfahrt und dem neuen Zugang wurde die Barrierefreiheit für den gesamten Appartementhauskomplex hergestellt. Neben den Rohbauarbeiten wurden von uns auch Innenputz-, Estrich- und Vollwärmeschutzarbeiten verantwortet und wir waren für die Außenanlage zuständig.


Traditionelles Bauernhaus
Kelchsau/Hopfgarten

„Homat Schrof“: Abbruch und Neubau eines Wohntraktes am Bauernhof unter Erhaltung des landwirtschaftlichen Gebäudebestandes. Leistungen (u. a.): Statik Erdbau, Rohbau, Innenputz, Trockenbau, Außenanlagen. Besonderheiten: Einbinden bestehender Bachsteinwände, Brandschutz, Unterfangungen.


Landwirtschaftsgebäude

Buchauer & Strasser hat bis heute eine Vielzahl von Stallanlagen in den unterschiedlichsten Größen errichtet. Auf Wunsch auch weitere Elemente, wie zum Beispiel Entmistungsanlagen, Trennungen oder Tränkevorrichtungen. Dank unserer Erfahrung können wir unsere Kunden optimal beraten, welche Anlage für sie am sinnvollsten ist.


Zubau Mehrfamilienhaus
Hopfgarten

Dieser Um- und Zubau wurde unter schwierigsten Platzverhältnissen und mit einer notwendigen Hangsicherung verwirklicht. Insbesondere planungsbegleitende Aufgaben unserer Bauleitung sowie statische Begleitung spiegeln unsere langjährige Erfahrung im privaten Hausbau wider.